Ein halber Kuchen, eine halbe Kerze…

… lieber Knutschbär, wir gratulieren zu deinem ersten halbjährigen Geburtstag!

Die Zeit mit Dir verging wie im Flug. Von deinem ersten Tag an hast Du mit großen Augen und wachem Geist in die Welt hinausgeschaut. Du hast schon viel erlebt und mitgemacht, bist drei Kleidergrößen entwachsen und wurdest an den unmöglichsten Orten gewickelt. Mit deiner Mimik bringst Du uns stets zum Lachen und mit deinen Äußerungen sagst Du uns mittlerweile ziemlich genau was Du gerade brauchst. Seit ein paar Wochen robbst Du wie ein Weltmeister, das Krabbeln ist nicht fern und dem baldigen Laufen steht nichts im Wege. Es ist toll, dass Du da bist. Du bist das Beste was uns passieren konnte. Wir wünschen Dir von Herzen, dass Du stets die Freiheit und das Rückgrat haben wirst deinen eigenen Weg zu gehen und wir werden Dich nach Kräften und bestem Wissen dabei unterstützen. Du bist ein fröhliches Baby – bleib so fröhlich, neugierig und positiv.

Deine Mama + Papa

Ein halbes Jahr Elli in Bildern:

5 Gedanken zu „Ein halber Kuchen, eine halbe Kerze…

  1. Liebe Elli,
    ein halbes Jahr bist Du heute schon geworden. Wir gratulieren Dir ganz herzlich. Den Wünschen von Deinen Eltern können wir uns nur anschliessen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir; hoffentlich bald.
    Lass Dir von Mama einen dicken Kusssss geben.
    Schöne Grüße aus dem Rodgau….

  2. Hallo Elli Maus,
    wie schnell bist du gewachsen. Ein halber Geburtstag- herzlichen Glückwunsch. Von deinen großen Entwicklungsschritten sind wir begeistert und freuen uns. Bleib ein fröhliches Kind und vertrau auf die, die dich lieben.

    Einen dicken Kuss von Oma Doro und Opa Achim

  3. Hallo liebe Elli, zu Deinem halben Geburtstag auch von uns alles Gute, viel Glück und Gesundheit!!! Wir wünschen Dir und Deinen Eltern noch eine tolle Zeit auf Teneriffa. Bald kommst Du zurück und dann kannst Du mit Cajus um die Wette krabbeln 🙂 Bis dahin hab‘ weiterhin viel Spaß und genieße das Zusammensein mit Mama und Papa.

    Liebe Grüße aus dem knackig kalten Berlin (-8 Grad) senden Euch Cajus (schläft schon), Micha (hat Nachtdienst) und Carina (relaxt gerade)

  4. Hi Elli,

    kaum zu glauben, was aus dem skeptisch in die Welt blickenden Erdenbürger in nur einem halben Jahr geworden ist. Den Bildern nach ein aufgewecktes Mädel mit einem
    mal süßen, mal verschmitzt schelmischen Lächeln. Liebevolle Eltern und die wärmende Sonne des Südens machen`s möglich.
    Weiter so. Uroma Liesel, Uropa Siegfried und Großonkel Micha.

  5. Liebe Eltern von Elli, liebe kleine Elli,
    auch wir wünschen Dir viel Glück zum 1/2 jährigen Geburtstag! Genießt die tolle Zeit – aus Erfahrung wissen wir die Zeit vergeht viel zu schnell! Elli ist ein echt süßer Spatz und es schein als nimmt sie die Umgebung besonders aufmerksam und kritisch wahr….( “ Stirnrunzel“ ).
    Seid herzlich gegrüßt von Evelyn, Andreas und Familie

Kommentare sind geschlossen.